Ein Wochenende im August 2018 mit Freunden Lis und Uwe im Ferienpark Havelberge
am Woblitzsee

Am 30.08.2018 machten wir uns mit unseren Freunde Lis und Uwe auf den Weg die Mecklenburger Seenplatte zu erkunden und ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. Uwe hatte sich einen neuen Integrieten Knaus gekauft, natürlich mit Längsbetten. Am Woblitzsee hatten wir einen schönen Capingplatz gefunden mit angeschlossener Gastronomie. Wir konnten mit den beiden ihre Geburtstage feiern auf dem Platz. Das Wochenende verging viel zu schnell aber wir werden im nächsten Jahr wieder eine Fahrt ins Auge fassen.

Schon das Wochenende wieder vorbei, wir hatten trocknes Wetter aber die Abende wurden schon etwas kühl
Uwe verstaut schon die Sitzgarnitur und ist dann zur Abfahrt bereit. Noch bezahlen, der Platz kostete 17,-€ pro Tag.

Und Schüss !!!!

 


Womo-Globetrotter | nweinberg@kreien.eu